in einer Steuer- oder Prüfungskanzlei wünschenswert Fundierte Kenntnisse in DATEV sowie sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Pflichtbewusste, zuverlässige und loyale
abgeschlossen – oder Du beweist uns auch ohne Abschluss, dass Du genau der/die Richtige bist für diesen Job.Sicherer Umgang mit MS Office, Microsoft- und Apple-Produkten sowie deren Betriebssystemen gehören
Support für Microsoft/Office- und Apple/iOS-Produkte im Enterprise-Umfeld zählen zu Deinen täglichen To-Do's. Du dokumentierst durchgeführter Arbeiten, pflegst und aktualisierst Anleitungen und SOP's
Support für Microsoft/Office- und Apple/iOS-Produkte im Enterprise-Umfeld zählen zu Deinen täglichen To-Do's. Du dokumentierst durchgeführter Arbeiten, pflegst und aktualisierst Anleitungen und SOP's
Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Kenntnisse in Praxissoftware und MS Office von Vorteil Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Langfristige Perspektiven Betreuung entlang des gesamten
ihrer flugbetrieblichen Aufgaben. Das bringst Du mit Du bist teamorientiert, serviceorientiert und arbeitest zuverlässig und verantwortungsbewusst. IT-Affinität und gute Kenntnisse in Windows, MS Office und Apple
und verantwortungsbewusst.IT-Affinität und gute Kenntnisse in Windows, MS Office und Apple Produkten sowie gute Deutsch- und Basis Englischkenntnisse sind uns wichtig.Ein faszinierendes und einzigartiges
im betriebswirtschaftlichen oder technischen Bereich ✈ Erste Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement ✈ Fundierte Fachkenntnisse im Bereich des Gebäudemanagements ✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office, E-Mail
- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine unbefristete Festanstellung in einem kleinen, familiär geführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office
in der Ausführung großer Bauvorhaben, idealerweise im Gesundheits- oder Forschungsbau Sicherer Umgang mit branchenüblichen Programmen (z.B. Revit, MS Office) Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
Kenntnisse in MS-Office und DATEV sind wünschenswert Ausgeprägtes analytisches und mandantenorientiertes Denkvermögen zur Bearbeitung komplexer Problemstellungen und zur Konzeption von passgenauen Lösungen
-Bereich mit Medizinprodukten Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Kunden- sowie Ergebnisorientierung Fließende Deutsch- und gute
-Bereich mit Medizinprodukten Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Kunden- sowie Ergebnisorientierung Fließende Deutsch- und gute
Kenntnisse in MS-Office und DATEV sind wünschenswert Ausgeprägtes analytisches und mandantenorientiertes Denkvermögen zur Bearbeitung komplexer Problemstellungen und zur Konzeption von passgenauen Lösungen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Du bist ein Teamplayer und überzeugst mit Durchsetzungsfähigkeit und Empathie Du besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel Unbefristete Festanstellung
Arbeitsklima, Kommunikation auf Augenhöhe und respektvolles Miteinander Modernes, mitarbeiterorientiertes Office im Süden von München mit guter Anbindung und kostenfreien Parkplätzen vor der Türe
, vorzugsweise als Projektassistenz im IT-Umfeld Idealerweise Kenntnisse im Facility Management Kundenorientierte, strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Servicegedanken Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel
, NASTRAN, ANSYS) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ein mechanischer Hintergrund (RF, Mechatronik, Optik) wäre von Vorteil. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Hohe Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Die Möglichkeit, bei einem renommierten Generalunternehmen tätig zu sein Spannende
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
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01.11.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Sie sind mit Leib und Seele Kinderpfleger*in und suchen neue
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